Begegnungsstätte BRÜCKE

Am Kurt-Schumacher-Ring 4, auf der oberen Etage im Einkaufszentrum Fredenberg gelegen, präsentiert sich die Begegnungsstätte BRÜCKE als kleine aber feine soziokulturelle Einrichtung.

Vorhanden sind ein großer Veranstaltungsraum, der bis zu 200m² vergrößert werden kann, in dem Gruppen-, Kultur- und Sonderveranstaltungen stattfinden sowie eine Küche und ein Büro-/Beratungsraum, der für  Betreuung, Beratung und Sitzungen/Arbeitstreffen genutzt wird.

Barrierefreier Zugang ist über einen Aufzug (Erdgeschoss Parkplatz neben Eingang Einkaufszentrum) oder über die Brücke des Kurt-Schumacher-Rings möglich.

Aktuell

Achtung: aus personellen Gründen müssen die beiden Kurse "Adventsbasteln" und "Kein Hexenwerk" in dieser Woche (am 29. September) noch einmal entfallen.

Kulturfrühstück "Letterfrack", Sonntag, 16.10.2022, 11 Uhr
: unter dem Motto "On the road for Irish Folk" Eintritt 18 Euro, Mitglieder 15 Euro. Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Salzgitter. Wir bitten um Voranmeldung unter fredenberg-forum@t-online.de

Reihe "Adventsbasteln" Kreativ sein macht doch gemeinsam am meisten Spaß! Noch bis zum 17. November treffen wir uns jeweils donnerstags von 16 bis 18 Uhr im Fredenberg Forum, um Werke für den Weihnachtsbasar zu basteln! Die Teilnahme ist kostenlos - wir bitten um Anmeldung unter fredenberg-forum@t-online.de

Reihe "Kein Hexenwerk" Umgang mit dem Smartphone und den sozialen Medien, von 8.9.2022 bis 13.10.2022 jeweils von 14 bis 15 Uhr. Teilnahme 25 Euro für 6 Treffen.

Bitte reservieren Sie ihre Teilnahme rechtzeitig, damit wir für Sie planen können. Wir sind telefonisch, per E-Mail oder über unsere Homepage schnell und gut zu erreichen.

Seien Sie immer herzlich Willkommen und bleiben Sie gesund!!